Gästebuch

Musik verklingt, was bleibt, ist die Erinnerung! 

Ich freue mich über zahlreiche Einträge im Gästebuch! 

Danke! 

Kommentare: 5
  • #5

    Gernot Deutsch (Freitag, 20 Februar 2015 16:30)

    Die Idee, Frau Marchhart mit ihrer Harfe als Eröffnungsritual, Veranstaltungshöhepunkt, aber auch als Hintergrundmusik zum Neujahrsempfang im Quellenhotel & Spa der Heiltherme Bad Waltersdorf zu engagieren, war die beste seit langem. Sowohl die geladenen Gäste als auch die Mitarbeiter waren von dieser Kombination begeistert. Besonderen Dank verdient Frau Marchhart persönlich für ihre Einfühlsamkeit passend zur Veranstaltung und gemäß dem Vorgaben des Hausherrn. Bravo!

  • #4

    Johanna Sonnek (Mittwoch, 04 Februar 2015 20:11)

    Wir, mein Mann u. ich, haben Ihren Auftritt mit Harfe anlässlich des Neujahrsempfangs 2015 in Bad Waltersdorf sehr genossen. Sie bringen "die Harfe zum Klingen und das Herz zum Schwingen".. als Musikliebhaber war es für mich sehr besonders. Vielen Dank und liebe Grüße, Johana u. Ingo








  • #3

    Manuela Weißenberger (Mittwoch, 28 Januar 2015 08:12)

    Liebe Frau Marchart!
    Vielen Dank für die perfekte Untermalung mit den schönen Klängen Ihrer Harfe bei unserem Neujahrsempfang 2015 im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf.
    Liebe Grüße
    Manuela Weißenberger
    Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf

  • #2

    Ing. Reinhold Szabo (Samstag, 24 Januar 2015 15:24)

    Liebe Andrea! Ich gratuliere Dir zu dem tollen Harfenkonzert am 2. August 2014 im Barockschloss Kittsee, im Rahmen des Kultursommers 2014! Das Konzert hat mich samt Freunde in eine wunderbare, sphärische Klangwolke gehüllt. Hervorzuheben ist Deine gelungene Abfolge von Keltisch-Irischen, Lateinamerikanischen, Südeuropäischen und Pannonischen Kompositionen. Ein weiterer Highlight der vielen Eigenkompositionen war das, speziell für diesen Auftritt arrangierte Premierenstück zu Ehren Graf LADISLAUS BATTHYANY-STRATTMANN und der Region Kittsee! Für mich bleibt dieser Abend unvergesslich. Ich freue mich schon auf weitere Harfenkonzerte und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße!
    Ing. Reinhold Szabo, Kittsee

  • #1

    Andrea (Samstag, 24 Januar 2015 12:43)

    Liebe Gäste! Ich freue mich über Ihre Einträge! Danke herzlichst!